Clan Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte - Teil 1

Nach unten

Geschichte - Teil 1 Empty Geschichte - Teil 1

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 2:01 am

Sterbliche erzählen in fesselnden Geschichten ihre Begegnungen mit uns...
[i]Du bleibst plötzlich stehen und drehst dich um. Dein Atem ist nur mehr ein Keuchen. Doch als du die roten Augen siehst, setzt er einen Moment lang aus, bevor du weiter rennst. Sie sind hinter dir und sie sind schneller, flinker, geschickter als Menschen... und sie können im Dunkeln sehen, können ihre Beute riechen. Begehren dein heißes, pulsierendes Blut, vermenkt mit einer Angst, die nur jene kennen, die diese Schrecken erlebt haben.
Du rennst immer noch weiter, deine Lungen brennen, doch die Angst verleiht dir übermenschliche Kräfte und vllt ist das, oder der magische Schutzkreis um eine alte Villa der Grund, warum du ihren Grausamkeiten nicht zum Opfer fällst.

"Vampire!" Sagt sie zu dir. "Vampire sind eine der ältesten und gefürchtesten Rassen dieser Welt! Wenn es regnet, erinnert mich das an eine alte wahre Geschichte."
Du schaust sie verdutzt an. Ihre Augen hatten rot geglüht, als du am Ende deiner Kräfte und völlig verängstigt vor ihre Tür gestolpert warst. Panik war in dir Explodiert, doch dann war das Glühen verschwunden und sie hatte dich gerettet.
Nun war sie im Begriff eine Geschichte von jenen zu erzählen, die dich so bitter gejagt hatten und denen du nur so knapp entkommen warst.
<Eigentlich ist sie viel zu jung, um mir Geschichten über derartig Schreckliches zu erzählen!> denkst du dir und überhörst die warnende Stimme, welche dir unheilvoll ihre Verbundenheit mit jener Grausamkeit verkündet.
"Es war vor langer zeit, als ein Sturm in dieser Welt tobte, ein Kampf zwischen Gut und Böse. Eine einzige, herrliche und blutdurstige Königin sammelte ihre Krieger. Es war Lilith. Lilith, welche so schön war wie der Morgen und so grausam wie die Nacht. Sie konnte Herzen verführen und geschah dies, so nahm sie sich ihr Blut oder verwandelte ihre Objekte der Begierde in Spielzeug... ihresgleichen... Vampire.
Morrigan, die Keltengöttin stellte sich ihr in den Weg. Sie erteilte Hoyt den Auftrag, Gefährten um sich zu sammeln um Lilith zu vernichten. Seine Suche brachte ihn durch verschiedene Welten und Zeitalter. Ihm schloss sich eine Frau aus unserer Zeit an, Glenna, die später seine Liebe wird. Ebenso sein verlorener Bruder, Cian, der Vampir."
"Ein Vampir und ein Mensch?" Fragst du erschrocken.
Sie nickt und seufzt. "Cian und Hoyt waren als Kinder unzertrennlich gewesen, doch Cian war den schönen Frauen verfallen und traf eines Abends Lilith, welche ihn verführte und verwandelte. Es ist eine traurige Geschichte. Er versuchte daraufhin seinen Bruder zu töten und wurde von ihm über eine Klippe geworfen, denn er war noch unerfahren und wusste seine Vorteile nicht zu nutzen. Doch er überlebte und zog einsame Wege. Er tötete viele Menschen, doch irgendwann langweilte ihn dies und er reiste, zog umher und machte sich die Menschen zum Freund. Zwei Jahrtausende vergingen, bis er seinen Bruder wieder traf und es war nicht nach seinem Geschmack. Er hatte mit der alten Welt abgeschlossen, sich damit abgefunden ein Vampir zu sein, immerhin, sehr nützlich!"
"Ich dachte sie sterben im Sonnenschein!" platzt es aus dir heraus.
"Das ist ein altes Gerücht um die Gemüter zu beruhigen. In der Sonne glitzern sie golden und niemand vermag sich ihrem Einfluss zu widersetzen.
Nun, Cian jedoch wandelte oft Nachts und ernährte sich von Tierblut, anstatt Menschen zu jagen."
"Ein freundlicher Vampir?"
"Freundlich? Nein! Arrogant, herrisch, ein Mann eben. Er hatte nur seine Prinzipien und die lauteten: Fresse deine Geschäftspartner nicht. Und danach lebte er. Doch wurde sein Leben eben durch seinen Bruder gestört und wohl oder übel musst er ihm im Kampf gegen das Böse helfen. Denn er war ein Teil dessen. Sein unsterbliches, verdammtes Leben, das Leben eines Vampirs hatte ihn dazu gemacht..."
"Nun, wer waren die anderen, die gegen das Böse ankämpfen wollte?" Unterbrichst du sie neugierig.
"Die anderen? Ihre Namen warn Moira, Larkin und Blair. Zusammen waren sie sechs, eine magische Zahl, doch hatte jeder seine Eigenschaften und Vorteile. Hoyt der Zauberer, Glenna die Hexe, Cian der Vampir, Larkin der Gestaltenwandler, Murphy die Kämpferin und Moira... Moira war Intelligent und stark, doch bewies sie sich erst am Ende der Geschichte."
"Wie geht es weiter?"
"Wie es weiter geht? Morgen ist ein weiterer Tag. Ich sehe Angst in euren Augen, schlaft und ruht ihn Frieden!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 07.03.09

https://clan-twilight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten