Willkommen
+9
Lè Tigrè
Araxyllis
Alkiyah
Clark
tanine
Mega
Shoky
MeLynx
Admin
13 verfasser
Clan Twilight :: Forum :: Willkommen
Seite 1 von 1
Willkommen
Herzlich Willkommen im Forum
Da wir, wie wir alle wissen, die Besten sind, gutaussehend, intelligent, zauberhaft, weise, reich, humorvoll, genial, meisterhaft, mächtig, reine Götter eben, ist es nicht verwunderlich, dass nun dieses ebenso herrliche Forum ins Leben gerufen wurde.
Da die liebe Clanleaderin aber wie immer etwas verplant und verpeilt ist, herrscht noch ein wenig Unordnung, die euch aber sicher bald so vertraut ist, dass eine Änderung sinnlos wäre...
Falls sich doch jemand beschweren will, kann er das gerne tun sobald dieses Forum komplett fertig ist und da das nie sein wird, hat sich diese Sache damit auch von selbst geklärt
Damit wünscht die Leaderschaft euch viel Spaß im einzigartigen Forum
PS: nicht vergessen, wir beherbergen jetzt zwei Clans, zwischen denen ein Bündnis steht. Dadurch werden wird unsere Beziehung noch enger und so sollte es auch sein! Ein Hoch auf uns! Und euch viel spaß
Da wir, wie wir alle wissen, die Besten sind, gutaussehend, intelligent, zauberhaft, weise, reich, humorvoll, genial, meisterhaft, mächtig, reine Götter eben, ist es nicht verwunderlich, dass nun dieses ebenso herrliche Forum ins Leben gerufen wurde.
Da die liebe Clanleaderin aber wie immer etwas verplant und verpeilt ist, herrscht noch ein wenig Unordnung, die euch aber sicher bald so vertraut ist, dass eine Änderung sinnlos wäre...
Falls sich doch jemand beschweren will, kann er das gerne tun sobald dieses Forum komplett fertig ist und da das nie sein wird, hat sich diese Sache damit auch von selbst geklärt
Damit wünscht die Leaderschaft euch viel Spaß im einzigartigen Forum
PS: nicht vergessen, wir beherbergen jetzt zwei Clans, zwischen denen ein Bündnis steht. Dadurch werden wird unsere Beziehung noch enger und so sollte es auch sein! Ein Hoch auf uns! Und euch viel spaß
Zuletzt von Admin am Di März 10, 2009 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Willkommen
wuhu
find ich super ..
*edit*sieht auch super toll aus
find ich super ..
*edit*sieht auch super toll aus
Zuletzt von MeLynx am So März 08, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MeLynx- Anzahl der Beiträge : 6
Ich finde es auch super und habe es schon lange erwartet )) *späm :-P
Shoky- Anzahl der Beiträge : 9
hihu:D
bin jetzt och da^^
bin jetzt och da^^
geht das echt?
Mega- Anzahl der Beiträge : 1
Ein Hoch auf den Clan und ein Hoch auf das Clanforum!
Es wird sich sicherlich noch mit allerhand interessanten Beiträgen füllen.
Es wird sich sicherlich noch mit allerhand interessanten Beiträgen füllen.
Wilkommen
So ein Forum hat auch was praktisches da man hier auch viedeos posten kann von youtube usw. was ich scho ewig ma machen wollte^^ und wir sind nicht nur heiß sondern auch geil
Clark- Anzahl der Beiträge : 7
Und weil unsere Clans sich an Göttlichkeit nichts tun, sind wir Alkis jetzt auch dabei
Alkiyah- Anzahl der Beiträge : 1
Jep, Jetz habt ihr uns auch noch an der backe, aber was gibt es schöneres als versoffenes pack?^^
Araxyllis- Anzahl der Beiträge : 4
huhu alle^^... nettes forum
ShadowLightning- Anzahl der Beiträge : 1
*Torkel, Rülps, Lall* Ole ole, wir alkis sind auch da *hicks*
Ich finds ne klase Idee 2 verbündeten Clans ein gemeinsames Forum zu geben. Wie schon erwähnt dürfte das die Beziehung erheblich festigen. Habs im cc schon gesagt: In W11 haben wir ein Bündniss mit nemm anderen Riesenclan und ausser das es im Clanprofil steht merkt man absolut gar nichts davon.
Um das hier gleich im Ansatz anders zu halten: Ich bin Pusher und wenn jemand von euch Twilightjungs und -mädels mir fürs Pushen mehr gibt als den Ersatz für den Sonnenstaub, dann gibts hinter die Löffel .
Auf gute Zusammenarbeit
Ich finds ne klase Idee 2 verbündeten Clans ein gemeinsames Forum zu geben. Wie schon erwähnt dürfte das die Beziehung erheblich festigen. Habs im cc schon gesagt: In W11 haben wir ein Bündniss mit nemm anderen Riesenclan und ausser das es im Clanprofil steht merkt man absolut gar nichts davon.
Um das hier gleich im Ansatz anders zu halten: Ich bin Pusher und wenn jemand von euch Twilightjungs und -mädels mir fürs Pushen mehr gibt als den Ersatz für den Sonnenstaub, dann gibts hinter die Löffel .
Auf gute Zusammenarbeit
Nuramon- Anzahl der Beiträge : 3
und eurer name verspricht das ihr gleiche interessen wie wir habt ;P
Clark- Anzahl der Beiträge : 7
jo seas au von mir
@wahni änder mein nick
bin jez die sania
@wahni änder mein nick
bin jez die sania
Chella- Anzahl der Beiträge : 1
Wollt mal Hallo sagen
Die Alkis kennen mich ja und die Deppen da auch sicherlich bald die mich noch ni kanten
Also gute dropps und viel spass:D
euer Asterix
Ja ich steh dazu Depp zu sein
Depp und alki durch und durch
Die Alkis kennen mich ja und die Deppen da auch sicherlich bald die mich noch ni kanten
Also gute dropps und viel spass:D
euer Asterix
Ja ich steh dazu Depp zu sein
Depp und alki durch und durch
Asterix- Anzahl der Beiträge : 5
Clan Twilight :: Forum :: Willkommen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten