Clan Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unique Items

4 verfasser

Nach unten

Unique Items Empty Unique Items

Beitrag  Araxyllis Di März 10, 2009 8:22 pm

Was habt ihr euch bisher für uniques machen lassen? Was habt ihr noch vor euch machen zu lassen?
Araxyllis
Araxyllis

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Unique Items Empty Re: Unique Items

Beitrag  Nuramon Di März 10, 2009 10:36 pm

Ne Idee für meinen Stab der Lebensenergie hab ich schon. Die Alphaversion lautet:

Atem des Säufers

Nuramon haucht dich an und vom Gestank von Bier, Schnaps und Zigaretten (wann hat der Typ denn zuletzt ne Zahnbürste gesehen?) wird dir für x Minuten speiübel. Danach kann dich allerdings für die nächste Stunde nichts mehr so leicht umhauen.

Für Verbesserungsvorschläge hab ich immer en offenes Ohr, ist ja noch die "Vorabversion"

Müssen wir nur noch warten bis die mods nen smod wählen und der dann den Itemadmin macht Wink
Nuramon
Nuramon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mi März 11, 2009 1:37 am

Also ich hab bisher 3 Uniques machen lassen und fürs dritte brauch ichn Item Admin =( den gibts aber noch nicht Very Happy

Mein Lieblingsitem ist dies hier:

Unique Items StarkyStarksen_Scheidungsanwalt
Wahnis Scheidungsanwalt
Ein sehr seriös wirkender Scheidungsanwalt, welcher Paaren aus der Patsche hilft, die irrtümlicherweise die Lösung ihrer Geldprobleme in einer Heirat suchten.

Dieses Item ist magisch gegen Ernsthaftigkeit geschützt.

Ansonsten zwei Items, die ich für meine zwei Söhne gemacht habe gg Prolljacke von Raydon und Prolljacke von Drack x)

das nächste wirdn Ring der Macht, den gibts schon in w7, ebenfalls meiner Very Happy In wiki steht ne beschreibung gg
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29

https://clan-twilight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  f Sa Apr 11, 2009 2:11 pm

nimm mal das bild raus, da kriegt man ja pickel im gesicht wahni Laughing

f
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wahni Di Jun 02, 2009 1:38 am

Habn neues tolles Item x)

Wahnis Wolkenschaf
Unique Items Wahnis_wolkenschaf
Ein putziges kleines Wolkenschaf, welches sich vorzugsweise von Wolkenstoff ernährt. Doch neigt es wie seine Besitzerin zum Größenwahnsinn und versucht ständig nicht nur Wolka zu beherrschen, sondern auch den Rest der Welt. Doch da es sehr vertrauensvoll ist, erzählt es jedem, der es hören und nicht hören will, von seinen Plänen an sein Ziel zu kommen. Dabei glänzen seine Augen voller Vorfreude und mal im Ernst: Wer könnte da widerstehen?

Wahni

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten